Fast geschafft: SilverCart 1.3

Wie bereits angekündigt haben wir mit der Entwicklung von SilverCart 1.3 im Januar begonnen. Vor einigen Wochen haben wir die letzten Funktionen fertig gestellt und mit Tests und der Qualitätsicherung begonnen. Dazu haben wir einen Thread im Forum bei dem uns die Community wertvolles Feedback gibt.

Da wir bereits die bestehenden Webshop-Installationen einiger unserer Kunden upgedated und auch neue Projekte mit SilverStripe + SilverCart umsetzen, sind wir und unsere Kunden von SilverCart 1.3 begeistert. 

Besonders die neue Mehrsprachigkeit erforderte einige Anstrengungen und hat einiges an Arbeit am Programmkern und auch bei den Modulen verursacht. Ausserdem gibt es ja noch das mächtige Variantenmodul...

Wir können es kaum erwarten SilverCart 1.3 endlich in der finalen Version veröffentlichen zu können.