Modul Varianten: Betaversion auf Anfrage erhältlich

Für alle, die unser neues Variantenmodul einfach nicht schnell genug in den Händen halten können: auf Anfrage senden wir gerne eine Beta-Version zu. Einfach eine kurze Nachricht mit der E-Mail-Adresse hinterlassen dann werden wir den aktuellen Stand zippen und zuschicken.

Der letzte Schliff fehlt noch, das heisst Dokumentation ein paar kleinere Extras sind noch nicht fertig gestellt. Aber wir haben das Modul gerade bei 2 Projekten die kurz vor dem Going-Live stehen im Einsatz und es funktioniert alles so wie es geplant war.

Das Modul ist kein Leichtgewicht, eine gewisse Einarbeitungszeit wird also notwendig sein um alle Möglichkeiten zu entdecken.

Das Variantenmodul ist eines der umfangreichsten - wenn nicht sogar das umfangreichste - Modul, dass wir bislang für SilverCart geschrieben haben.

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  1. geschrieben von UncegePsync

    Additionally bear in mind along with to assist ammo Binary options strategy i go to all of this apartment I almost always bottom up chasing at a decreased level along with in a affright. <a href=http://foxyjackyexposed.com>binary options brokers</a> top binary options sz1crb http://foxyjackyexposed.com 16qea5w9rp

  2. geschrieben von Jiri Ripa

    Hallo Ihr PTrixer. Ich wäre an dem Modul Interessiert. Wobei die Beta Version wohl schon ausgereifter ist. Jiri

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite RSS Feed für alle Kommentare