• 3000 commits

3000 Commits

Die letzten Tage und Monate waren sehr arbeitsreich. Deshalb ist es vielleicht etwas in Vergessenheit geraten, dass wir unseren Code von bitbucket zu github umgezogen haben.

Auch wenn noch nicht alle SilverCart-Module umgezogen und veröffentlich wurden, sind wir stolz darauf, heute unseren 3000 Commit veröffentlicht zu haben. Der erste Commit war am 21.01.2011 (und nein, wir wollten damals nicht bis zum 20.11.2011 warten).

Unser E-Commerce-Framework besteht aus dutzenden Modulen, allerdings ist nur ein Teil davon veröffentlichsreif. Stellenweise fehlt eine ordentliche Dokumentation oder ein benutzbares User-Interface. Deshalb sind diese Module für die Öffentlichkeit nur schwer benutzbar und es würden sich viele vermeidbare Fragen ergeben.

Wenn es die Zeit erlaubt, dann aktualisieren wir diese Module und bringen diese auf einen Stand, der unseren Ansprüchen genügt.