Modul Varianten: Betaversion auf Anfrage erhältlich

Für alle, die unser neues Variantenmodul einfach nicht schnell genug in den Händen halten können: auf Anfrage senden wir gerne eine Beta-Version zu. Einfach eine kurze Nachricht mit der E-Mail-Adresse hinterlassen dann werden wir den aktuellen Stand zippen und zuschicken.

Der letzte Schliff fehlt noch, das heisst Dokumentation ein paar kleinere Extras sind noch nicht fertig gestellt. Aber wir haben das Modul gerade bei 2 Projekten die kurz vor dem Going-Live stehen im Einsatz und es funktioniert alles so wie es geplant war.

Das Modul ist kein Leichtgewicht, eine gewisse Einarbeitungszeit wird also notwendig sein um alle Möglichkeiten zu entdecken.

Das Variantenmodul ist eines der umfangreichsten - wenn nicht sogar das umfangreichste - Modul, dass wir bislang für SilverCart geschrieben haben.