• silvercart handbuch mockup

SilverCart Handbuch für Shopbetreiber

Ein Luxusproblem bei der extrem produktiven Arbeit mit SilverStripe und SilverCart ist der Umstand, dass die Programmentwickler den Dokumentationsentwicklern immer mindestens einen Schritt voraus sind. Neue Funktionen, Verbesserungen und Module werden so schnell entwickelt, dass es mir sehr schwer fällt, mit der Dokumentation und insbesondere dem Handbuch für Shopbetreiber Schritt zu halten. 

Da ich nun regelmässig auf den Veröffentlichungstermin des Handbuchs angesprochen werde und ich meine eigene Zeitplanung durch anstehende Projekte immer wieder verschieben musste, habe ich mich entschlossen den unfertigen und unredigierten aktuellen Stand vorab zu veröffentlichen.

Ich freue mich über Hilfe beim Korrekturlesen und Anregungen.

Den vorläufigen Stand des Handbuchs für Webshop-Betreiber finden Sie im Dokumentationsbereich als PDF.